Frage von Bolleta, 80

Ich wache ständig zu früh auf was kann ich tun?

Hallo ich habe ein problem ich wache ständig zu früh auf 1 oder 2 stunden und kann dann nicht mehr einschlafen, meistens stresst mich der Gedanke das ich nur noch so und so viel Zeit hab bis der Wecker klingelt. Auch wenn ich allgemein gestresst bin wegen irgendetwas (Vortrag, Test oder einer Arbeit) wache ich oft mitten in der Nacht auf und habe ziemliches Herz klopfen oder ich habe einfach sonst einen sehr schlechten Schlaf. Selbst am Wochenende wach ich ständig zu früh auf, früher hab ich meistens bis 12 oder so gepennt aber heute kann ich das einfach nicht mehr, ich wache erst mal auf und denke gleich ich käme zu spät zur Schule. Das alles ist echt ziemlich nervig da ich wegen Hausaufgaben usw. Eh immer zu viel spät ins Bett gehe weiss irgend jemand was das ich mal wieder durchschlafen kann?

Antwort
von superlolly, 80

 Hab das Momentan auch so ähnlich -.- 

Trotzdem ein paar Tipps :Vor dem Schlafen gehen versuchen zu entspannen,um mal vom ganzen Alltag runter zu fahren.  Tagsüber versuchen dich viel zu bewegen.

Ansonsten schau mal unter gesundheitsfrage.net nach : Was hilft damit man Nachts durchschlafen kann?

Lg superlolly :-)

Kommentar von Bolleta ,

Oke ich versuch das mal danke:)

Kommentar von superlolly ,

Ja bitte kein Problem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten