Frage von NorthernLights1, 88

Ich ( w ) habe mein Fahrrad selbst repariert...wird es halten oder auseinanderfallen ?

Frauen und Werkzeug / reparatur...

Werden sich die teile wieder lösen, da ich dafür kein Geschick habe oder bleibt alles heil ?

Antwort
von ponter, 42

Lässt sich nicht ohne weiteres sagen und hängt u.a, davon ab, ob du sorgfältig arbeitest.

Mal,ein Tipp.

Je nach dem welcher Art die Reparatur ist, könntest du über Google mal nach ein paar Videos suchen. Vielleicht findest sich ja etwas, was dir bei der Arbeit hilfreich sein kann.

Antwort
von SarcasticSard, 55
sonstiges

Das können wir dir nicht sagen, da wir weder dich kennen noch dein Fahrrad gesehen haben. Aber lass es am besten mal von einem Fachmann überprüfen, ob alles passt.

Kommentar von NorthernLights1 ,

war bloß das Hinterrad mit kette...Fahrrad werkstatt kostet

Antwort
von muschmuschiii, 47
Fahrrad wird geklaut und dieb verletzt sich am zusammenfallenden Fahrrad

ich plädiere für die "Klauvariante", das wäre doch mal eine nette Rache am Fahrraddieb!

Kommentar von NorthernLights1 ,

yeah...ich könnte ja aufkleber auf den Markt bringen, die genau davor warnen, aber somit ein Diebstahlschutz wären : " Achtung ! Dieses fahrrad wurde von einer frau repariert " :)

Antwort
von Kapodaster, 23

Wir wissen es nicht.

Frauen und Werkzeug / reparatur...

Nein, diese Information erlaubt ebenfalls keine genauere Prognose. Es hängt davon, wie fachkundig und gut Du gearbeitet hast. 

Expertenantwort
von FelixLingelbach, Community-Experte für Fahrrad, 16
wird ein tag halten

Mädchen sind sehr gut im Fahrräder Reparieren, haben nur meist wenig Interesse daran. Löse deine Probleme mit Köpfchen, nicht mit Kraft! Google und auch gf unterstützen dich dabei.  

Antwort
von Lavendelelf, 31
sonstiges

Ich kenne dein Geschick nicht und erlaube mir dementsprechend kein Urteil.

Antwort
von KickLulu, 18

Jemanden wie gut du darin bist

Antwort
von SiroOne, 45
sonstiges

Lass das Rad doch von ein Menschen kontrollieren der sich damit auskennt.

Kommentar von NorthernLights1 ,

hier fahren alle auto und ne Fahrrad werkstatt kostet geld :)

Eigendlich kann man ja auch nicht viel falsch machen ...

Antwort
von Hairgott, 28
sonstiges

Wir können nicht wissen wie  gut du Fahrräder reparieren kannst. 

Aber die Antwort möglichkeit mit dem Dieb, ist genial ;D

Antwort
von Typausulm, 16

Was War kaputt? Und wie hast du es repariert?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Die kette war zu locker und ist ständig rausgesprungen. Hab jetzt das hinterrad tiefer in die Halterung geschoben und somit die kette etwas gestrafft. Der Trockentest war in Ordnung, nur macht jetzt das Rad ein leises Geräusch, aber es scheint nicht zu schleifen :)

Und ich hab mir ne neue Klinge angeschraubt...zwei Klingelversuche hat es schon bestanden ...yeah :D

Danke für deine Antwort, aber meine Frage war nicht wirklich ernst gemeint und ich dachte auch, dass sie wieder gelöscht wird ;)

Kommentar von Typausulm ,

:-) Hab zwar keine Ahnung was du meinst aber es wird schon halten ;-)

Antwort
von HassanAlone, 6

Deine vorherige Frage da, kannst du ein Beispiel nennen? Das mit zensieren.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Zensur: Facebook und co !

Kontrolle: NFI- Chip in smartphones und Kreditkarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community