Frage von DieUnbeliebten, 26

Ich trau mich nicht?

(Sie weiss das ich auf Sie stehe) ich hab Uhr schon viel gesagt und wir schreiben zwischen durch nen ganzen Tag...Kann man das so abschicken

Ich habe mich in dich verliebt der erste Blick wo ich in die Klasse kam ging direkt zu dir du hast mich sofort verführt😍 Mein ❤ schlägt nur für dich ich finde dich einfach nur bezaubernd💖 dein Lächeln deine Blicke einfach alles an dir ich mag dich so wie du bist.. Mein ❤ wird für immer für dich schlagen, ich habe mich Hals über Kopf in dich  verliebt 😍😍 Mach was du willst aber ich wollte das nur los werden was ich in mir eingeschlossen habe🔐 Hass mich verspotte mich ignorier mich erzähl es rum aber ich musste dies einfach los werden😘Sei mein Herz und meine Seele meine Königin👑 Mein Engel und mein Teufel ❤ 😇😈❤ Sei die Person die mir Mut macht die mich aufheitert die mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht😍😍 Die mich so nimmt wie ich bin💎💘

Antwort
von BlackGalaxy, 15

Sher schöner Text... Nur würde ich ihr diesen nicht senden. Anstatt dessen würde ich mich persönlich mit ihr treffen und ihr das ins Gesicht sagen.

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Ich trau mich nicht vor ihr zu reden wenn sie vor mir steht 😅

Kommentar von BlackGalaxy ,

Bitte überwinde dich irgendwie... das ist viel romantischer und kommt 1000 mal besser rüber

Kommentar von Borkhuu1 ,

gut durchatmen und einfach tun!

Antwort
von UselessUnicorn, 17

Wtf....das ist soooooo süß omg....also wenn ich dieses Mädchen wäre wurde ich durch mein Handy zu dir kriechen und dich abknutschen (oder so ) *_*
Ich würde das abschicken *_*

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Danke 🤗

Kommentar von UselessUnicorn ,

No problem 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community