Frage von Valamorin, 51

Ich suche gute Actionfilme?

kennt wer welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 17

The equalizer

End of Watch

Wanted

shooter

James Bond

Antwort
von eragon272727, 20

The Dark Knight

Minority Report

ich kenne noch viele mehr aber die sind mir als erste eingefallen

Antwort
von DerUniKuchen, 38

Die aktuellen Superhelden Filme sind sehr gut. 

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 8

The Raid 1

Antwort
von PinaColada1993, 19

Ach meinte eig unknown identity :D sehr spannend

Antwort
von PinaColada1993, 22

Non stop mit leam neeson