Frage von Athor, 133

Ich suche einen anime Fsk 16?

Ich suche einen anime mit dem Thema... Eigentlich wie Dxd am besten Fsk 16 und unbekannte Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 76

Hier mal eine kurze Auflistung brillianter Animes!

Parasyte (Lieblingsanime. Parasyten dringen in die Körper von Menschen ein und fressen andere Menschen. Shinichi, der Protagonist, verändert sich während dieses Animes extrem!)

Tokyo Ghoul (Kaneki, ein Junge, wird durch einen "Unfall" zum Ghoul und muss sich von Menschenfleisch ernähren. Es gibt einen "Krieg" zwischen Mensch und Ghoul und Kaneki widerfährt so viel schlechtes, aww..)

Angel Beats (Jugendliche, die zu früh gestorben sind, kommen in eine Art andere Welt um Frieden zu finden. Echt viele Emotionen und teilweise auch wirklich witzig)

Noragami (Yato, ein Gott, ist sehr unbekannt und sucht Anhänger. Es ist ein echt witziger Anime mit 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde auch erst vor kurzem beendet)

Black Butler (Ciel Phantomhive (♥♥♥) hat sich einen Dämonen als Butler besorgt. Sebastian, der Butler, beschützt Ciel bis er sein Ziel erreicht hat. Ciel ist erbarmungslos und der "Schoßhund" der Queen, ist auch echt witzig mit den Nebencharakteren)

Das waren so meine persönlichen Top 5, hoffentlich konnte ich jemandem helfen x3

Antwort
von JuviaxXxLockser, 56

Vtl gefällt dir Attack on Titan oder Fullmetal Alchemist Brotherhood ( der ist teilweise ab 16)
Lg Juvia ^3^

Antwort
von thekustik, 77

Highschool of the dead, Kissxsis, Kill la Kill, Akame ga kill, Black Lagoon fällt mir so spontan ein

Kommentar von Hannibunnyy ,

Kissxsis... really? An den Fragesteller: Erspar dir den lieber

Antwort
von DemiAngely, 78

Akame ga kill..Wäre das etwas für dich?

Antwort
von 0815randomDude, 85

Shit Taste detected .... Vllt gefällt dir ja school days ?!

Kommentar von Athor ,

Ich habe den anime Shit Taste detecte nicht gefunden. 

Kommentar von 0815randomDude ,

LoL

Kommentar von 0815randomDude ,

nicht dein ernst oder?

Kommentar von poldi1405 ,

ganz langsam...Du hast nach dem Anime „Shit Taste detect“ gesucht?! wirklich??

Kommentar von FoxZeno ,

xD

Kommentar von M2GF95 ,

hahahahahah genial xD

Antwort
von Sandwich3D, 51

Wie wäre es mit Shinmai Maou no Testament ... der ist DxD meiner meinung nach am ähnlichsten.

https://proxer.me/info/9918

Antwort
von Minuri, 60

Tenjo tenge, Gantz, Golden Boy, Highschool of the dead, Elfen Lied.

Antwort
von PyroBuster, 51

Mirai Nikki ist einer meiner Lieblingsanimes, aber Kill la Kill ist auch toll (Da weiß ich leider nicht, ob der ab 16 ist)
Akame ga kill ist auch super, wie Tokyo Ghoul.

Antwort
von Maximus2410, 33

Wie wäre es mit Monster Musume