Frage von Lemira, 52

ich möchte mir meine Haare Pastell rosa?

Ich möchte mir die Haare Pastell Rosa Färben aber nicht mit Direktions, kann mir jemand helfen? PS. Ich bin 12

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 5

ich glaub das wird nichts da du für pastell rosa als ausgangsfarbe weiße haare brauchst und das heißt unmengen an bleichungen und das macht kein friseur unter 16 jahren und erst recht nicht ohne erlaubnis der eltern.

zudem kannst du diese farbe nur durch blondierung und tönung erreichen, anders geht

Antwort
von xkizbabyx, 30

Tön sie lieber anstatt zu färben.

Kommentar von Lemira ,

Ich finde aber keine Farbe

Kommentar von xkizbabyx ,

dann machs beim Friseur schatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten