Ich möchte mir ein kleid von Kanada bestellen wie viel müsste ich für Zoll zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Zollsatz für den Artikel kannst Du Dir hier heraussuchen:

http://ec.europa.eu/taxation\_customs/dds2/taric/taric\_consultation.jsp?Lang=de

Zoll (falls welcher erhoben werden sollte) ist zu entrichten für den Warenwert plus Fracht- und Versicherungskosten.

Auf den verzollten Wert, d.h. Warenwert + Fracht/Versicherung + Zollabgaben sind dann noch 19% EUSt zu entrichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht immer dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber bei manchen Anbietern ist der Zoll schon mit drin im Preis und man muss sich um nichts kümmern. So ist es meistens bei Bestellungen auf China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?