Frage von spray,

Ich möchte mich für einen abklerungstag abmelden siehe unten!

bei uns ist es so wer keine lehrstelle bekommt ende jahr muss is das KSB (kantonale schule für berufsbildung) ich habe mich angemeldet aber wer eine lehrstelle noch  bis sommer bekommt der kann sich  noch abmelden ich  habe zum  glück eine bekommen ;)

also wie findet ihr den text falls ihr fehler sieht oder verbesserungsvorschlege habt bitte melden! danke!

 

Mein name

Strasse

ort

tel. nummer

 

Lieber Herr ....                                                                        Aarau den, 5.5 2011

Mein Name ist .... Ich möchte mich gerne für den Abklerungstag am Samstag, den 7.Mai 2011

abmelden. Da ich lezten Freitag eine lehrstelle als Schreiner praktiker bekommen habe melde ich mich für die Brückenangebote 2011/12 ab.

Mit freundlichen Grüssen

Mein name

 

Antwort von moonrise,

Abklärungstag

letzten

Lehrstelle

Schreinerpraktiker (wird zusammengeschrieben)

 

;-)

Antwort von anTTraXX,

jo passt doch, steht alles drinne.

 

 

einfacher Zweizeiler reicht in diesem falle

 

Willste Tinte sparen schreib halt: 

"Aufgrund von einer Lehrstelle zum xx.xx.2011 melde ich mich ab...."

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community