Frage von Kakapups098789, 23

Ich möchte meiner Freundin noch was Selbstgemachtes zum Geburtstag machen?

Ich habe diese Frage schonmal gestellt aber habe nur so an Sie Antworten gekriegt wie: Geh lieber mit ihr essen oder möchte sie überhaupt was selbstgemachtes an alle ich habe ihr schon ein Geschenk gekauft aber ich möchte iht noch was dazu basteln

Antwort
von violatedsoul, 13

Wie alt seid ihr denn? Habt ihr schon gemeinsame Erlebnisse?

Kommentar von Kakapups098789 ,

Wir sind 11

Kommentar von violatedsoul ,

Dann bastel deiner Freundin eine essbare Kerze. Ein runder Schokokeks, ein rundes Waffelröllchen und ein großer Mandelsplitter. Das klebst du mit Zuckerglasur zusammen. Die machst du aus etwas Zitronensaft und Puderzucker. Den runden Keks kannst du, wenn du möchtest, noch mit bunter Zuckerschrift verzieren.

Antwort
von tigerlill, 9

Vlt hast du Fotos mit Ihr..eine kleine Foto Collage..oder mit Bildern aus Zeitschriften eine Collage basteln was euch beiden dann verbindet

Antwort
von Canteya, 15

Bastel ihr halt noch ne Karte oder so

Antwort
von kuchenschachtel, 6

Ein schönes foto von euch einrahmen! Das ist supersüß ❤❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten