ICh möchte ein Mädchen in Lovoo anschreiben doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll denn ich finde sie sehr hübsch kann mir jemand vllt helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaube mir auf lovoo wirst du nie ein Mädchen finden alles fake profile wenn du die anschreibst und sie echt ist bekommst du eh keine Antwort dort wollen alle nur Aufmerksamkeit und das sehen VIELE leute so schau dir mal die Bewertungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
24.05.2016, 16:54

Ok verstehe hm...das Problem ist nur ich möchte ja jemanden kennenlernen um Freundschaften zu schließen und oder vllt. Auch mehr aber ich bin halt ein wenig schüchtern was das angeht und daher eher diese Methode wenn du weißt was ich meine. /:

0

Jetzt mal langsam Jungs :-)

Fakeprofile gibt es überall, Facebook, Lovoo, badoo usw. Man muss nicht gleich alle über einen Kamm scheren :-) 

Um Barcrays Frage zu beantworten: Versuchs wirklich mit "Hi, wie geht´s Dir?" oder "Hallo ..., wie geht´s Dir? Ich habe Dein Profil gesehen und finde Dich sehr sympatisch. würde mich freuen von Dir zu hören."  irgendwas unaufdringliches :-) Je mehr Du Dich von den anderen unterscheidest, desto eher wird sie Dir zurück schreiben. das wichtigste ist jedoch, wenn sie geantwortet hat: Bleib am Ball. Mädels haben leicht das Gefühl, dass Du mit huderten von Mädels gleichzeitig schreibst, wenn Du Dir z.B. mit Deinen Antworten sehr viel Zeit lässt, und verlieren deshalb schnell das Interesse an Dir.

Jetzt zu Dir Brevaz: Weißt Du eigentlich wie viele Vollpfosten (aus der Sicht einer Frau) sich auf solchen Plattformen rum treiben? wie viele blöde Sprüche man rein geklopft bekommt? wie viele von einem Nacktbilder haben wollen? Irgendwann kann man nicht mehr zwischen einem wirklich netten Typen und einem vorgespielt netten Typen unterscheiden und misstraut deshalb allen, die einen anschreiben. 

Abgesehen davon, ist es eher schwierig auf solchen Plattformen eine Person zu finden, die an etwas ernstem interessiert ist. Wenns nur dem Zeitvertreib dienen soll, seid ihr dort aber richtig. 

Viel Grück Barcay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, nicht dass du einen Fakeaccount erwischt hast.

Fang doch am Besten mal mit "Hey, wie geht es dir? Lust zu schreiben?" oder etwas in der Richtung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrieb erstmal so "Hi" und dann so bisschen smalltalk wie: "Was ist deine Lieblingsband." etc. Dann bischen flirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung