Frage von maly100, 22

ich moechte ein buero von mir zuhause steuerlich absetzen. dafuer brauche ich ein formular wo ich das eintragen kann. wer weiss wo ?

ich moechte ein buero von mir zuhause steuerlich absetzen. dafuer brauche ich ein formular wo ich das eintragen kann. wer weiss wo ?

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 12

Anlage "N" Zeile 43.

Das ist genau das Formular, wo Du DEinen Arbeitslohn, die abgezogene Lohnsteuer usw. einträgst.

Nich nur auf die erste Seite sehen. Es sind zwei Blätter mit insgesamt 4 Seite und auf der zweiten Seite ist es schon.

Antwort
von noname68, 18

das macht man im rahmen der jährlichen einkommenssteuer-erklärung. einfach so mal eben "steuerlich absetzen" ist ziemlich naiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten