Frage von 123jiloxa, 71

ich , mein bruder , oder keiner/beide?

Hallu Leute :) also ich bin 11 Jahre 150 cm und wiege 33 kg mein Bruder ist 8 Jahre 130 und wiegt 27 kg und jetzt die frage ;ist er (leicht) übergewichtig oder ich (leicht) untergewichtig ? freue mich auf schnelle und gute Antwort <3 Lg 123jiloxa :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 37

Dein Bruder hat einen Body Mass Index (BMI) von 15,98 und hat somit Normalgewicht. 

BMI-Tabelle für deinen Bruder:
Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 14.07
Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 14.9
Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 16.01
Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 17.4
Übergewicht ab einem Wert größer als: 19.01

Du dagegen hast einen BMI von 14,67 und bist damit untergewichtig. 

BMI-Tabelle für dich:
Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 14.88
Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 15.99
Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 17.5
Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 19.4
Übergewicht ab einem Wert größer als: 21.61

Kommentar von 123jiloxa ,

okay danke !

Antwort
von xxAsukaxx, 39

Du bist definitiv untergewichtig! Dein Bruder hat normal Gewicht

Kommentar von 123jiloxa ,

ok danke kann auch sein weil ich 7 stunden die woche trainiere und er 2 einhalb. bin ich sehr stark untergewichtig ? D:

Antwort
von Klarck36, 19

er ist zu leicht  

Kommentar von 123jiloxa ,

omg -.- schwester war am laptop weil ich sowas bei ihr gemacht habe...ich wusste davon nichts .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community