Frage von Noname657, 52

Ich mache alles kaputt bin so dumm?

Hay :( Es geht darum das ich jemanden kennen gelernt habe. Jetzt habe ich diese Person mit meinem alter angelogen und habe mich um ein paar Wochen älter gemacht. Die Person ist irgendwie sauer auf mich... ich habe die Person so gerne. Wieso bin ich so dumm ich will nicht mehr. Ich kann es nicht mehr. WARUM??? Ich bin ein verdammt schlechter Mensch. Alles läuft den berg runter. Was kann ich tun damit die Person nicht mehr so sauer ist. Ich habe mich schon extrem entschuldigt. Aber es bringt nicht viel... sie sagt es ist okay aber es wirkt so nicht. Die Person schreibt anders als vorher. Ich bin so verdammt Unglaublich dumm!!!!!!

Antwort
von Kokosnuss2002, 23

Verzweifel nicht der beruhigt sich schon wieder. Erklär ihm warum du ihn angelogen hast, vielleicht hat er verständnis

Kommentar von Noname657 ,

Habe ich schon versucht. Die Person ist extrem enttäuscht von mir. Ich bin ein schlechter Mensch :(

Antwort
von safur, 7

Bleib mal sachlich.

Du sagst es tut mir leid und erklärst dich warum. Ein Satz!
Dann lässt du es. Wenn er auch Interesse hat meldet er sich schon wieder.

So ein Zickenterror ey :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community