Frage von berlineresser, 34

Ich (m) sehe deutlich älter aus als ich bin. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin gerade 23 geworden und werde von allen auf Ende 20 / Anfang 30 geschätzt.

Das war immer so, mit 15 oder 16 musste ich nie den Ausweis vorzeigen, wenn ich Alkohol gekauft habe. Damals fand ich das toll, doch heute fühle ich mich einfach nur noch alt.

Und es ist kein älter erscheinen im Sinne von "seriöser" sondern eher eins nach dem Motto, dass ich sehr vom Leben gezeichnet bin und fertig aussehe.

Mein Haarausfall hat natürlich eine gewisse Mitschuld an der Lage. Was kann ich tun, um wieder jünger zu erscheinen? Mit Micky-Maus-Shirts rumlaufen?

Antwort
von Michikichi1231, 8

Wenn dir dein Äußeres so am herzen liegt und dein Selbstbewusstsein ds nicht mitmacht dann Schmink dich halt ansonsten such Menschen die dich so Akzeptieren wie du bist.

Antwort
von Yihang, 6

Rasier dich lieber nimm Creme und frisier dich! Oder Operation Digger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten