Frage von minekrafter5785, 127

Ich Liebe sie nicht es ist eher so was zwischen liebe so mehr als Freundschaft aber weniger als liebe? Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalscha, 78

Kann es sein, dass du relativ unselbstbewusst bist? Dann ist es doch wunderschön zu wissen, dass man geliebt wird. Du genießt das Gefühl eben, gemocht zu werden. Ist auch völlig ok. Es wirkt eben wie eine Art Bestätigung für dein unsicheres Ego. Das kennen viele.

Kommentar von minekrafter5785 ,

ich verstehe deine Antwort nicht :/

Kommentar von kalscha ,

Das Mädchen mag dich, liebt dich eventuell sogar. Du magst es auch, aber eben nicht auf diese Weise wie sie sich liebt. Trotzdem gefällt es dir, dass sie dich mag. Du fühlst dich von ihr angezogen, aber in Wirklichkeit ist es das Gefühl was dich anzieht. Sie liebt dich und das gibt dir etwas. Du fühlst dich besonders und gemocht und das genießt du. Deshalb möchtest du den Kontakt zu ihr nicht verlieren oder womöglich noch verstärken. Du hast endlich eine Bestätigung dafür, dass du toll bist und liebenswert. Kann sein, dass ich auch total daneben liege, aber so würde ich deine Gefühle interpretieren. Mein Vorschlag: verschaffe dir einen Überblick, wie tief ihre Gefühle für dich gehen. Wenn du das Gefühl hast, du würdest sie mich Freundschaft+ nicht verletzen (weil sie dich womöglich so sehr liebt, dass sie dich zu 100% will dh eine Beziehung) dann habt euren Spaß. Ansonsten solltest du auf ihre Gefühle zu dir Rücksicht nehmen und sie einfach fragen, was sie will und ob sie sich so etwas mit dir vorstellen könnte. Ihr seid jung und dürft euren Spaß haben! Und wenn es am Ende ein Fehler war, lernt ihr nur daraus. Kein Grund sich wahnsinnig viele Gedanken darüber zu machen. Lebt euer Leben und vor allem die Liebe ;)

Antwort
von joduck, 63

Tiefe Zuneigung, wie für Freunde oder Familie.

Oder Sexuelles Interesse, also rein körperlich. Aber ich denke mal genau das wird bei dir fehlen?

Antwort
von XxDerHelferXD, 52

Freundschaft + kann man es nennen.

Antwort
von Squashteufel89, 59

Nennt sich im Allgemeinen Freundschaft+, viel Spaß ;-)

Kommentar von DocJEE ,

Stimmt nicht 😂

Antwort
von DocJEE, 46

Interesse, leichte Verliebtheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten