Frage von Spongebobpat, 51

Ich kriege meine Gedanken nicht mehr aus dem Kopf raus ,auch wenn ich versuche mich abzulenken die Gedanken gehen nicht soll ich denn tun um sie loszuwerden?

Antwort
von sadako13, 25

wenn du negative selbstmord gedanken hast ist es wichtig zu schauen was dir in deinem leben nicht gefällt und was geändert werden sollte das du spaß am leben hast.

Zu deinen gedanken kann ich sagen das es mir sehr oft auch so geht das ich mir wünschte ich könnte sie abschalten. meistens Hilft es mir wenn ich mich Körperlich etwas tuhe, etwas Handwerkliches. Tuh etwas was dir spaß macht, das wird dich Positiv stimmen und die Negativen gedanken vertreiben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort
von Syrinxxxx, 30

Du kannst dich nicht Trainieren dich abzulenken das tust du von ganz alleine.

z.B Wenn dein Lehrer was sagt und du mit deinen Freund redest  Bist du vom Unterricht Abgelenkt,

Versuch mal einfach ein paar Runden Lol,csgo minecraft oder was auch immer zu spielen und dich nur auf das Spiel Konzentriest.

Antwort
von HappySmile91, 27

Vieleicht etwas unternehmen mit einer freundin/freund wo du nicht alleine bist, dan wirst du dich mit sicherheit ablenken

Vieleucht etwas unternehmen was man am liebsten macht, einfach deine Hobby's etc. Nachgehen

Lg

Antwort
von Tommkill1981, 29

Wir sollten schon wissen worum es genau geht, sonst kann man Dir keine guten Ratschläge geben.

Antwort
von Jehax, 35

Kommt glaube ich drauf an.. Worum geht es denn?

Kommentar von Spongebobpat ,

negative Gedanken

Kommentar von Jehax ,

Negative... Selbstmort Gedanken? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten