Frage von Bolleta, 29

Warum kann ich nicht vernünftig abnehmen?

Hallo ich habe ein problem ich habs einfach nicht drauf vernünftig abzunehemen, ein grosses problem dabei ist das ich auch oft meine meining dazu ändere. Manchmal denk ich schon ein paar kilos weniger würden besser aussehen zumal ich vor 2 jahren 10 Kilo weniger gewogen habe aber da war ich halt noch in der pupertät und konnte so viel reinstopfen wie ich wollte, andrererseits bin ich jetzt auch nicht übergewichtig oder so es ist einfach frustrierend wenn dir deine sachen nicht mehr passen. Nun ja ein weiteres problem ist die art wie ich abnehme, ich kann nicht einfach sagen ich esse jetzt gesund und ausgewogen das geht einfach nicht bei mir gibts nur die beiden extremen fast gar nichts mehr essen oder wie eine irre in sich rein stopfen aber meistens halt ich beides nicht sonderlich lange aus (circa einen monat) was mach jetzt am besten?

Antwort
von ShimizuChan, 29

Du musst einfach eine normale Essensmenge lernen, so schwer ist das nun wirklich nicht. Was anderes bleibt dir nicht übrig...

Kommentar von Bolleta ,

O mein gott vielen dank das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet ich bin sau froh das es so kluge menschen wie dich gibt tausend dank 

Grüsse von Pico💖

Kommentar von ShimizuChan ,

Ist halt einfach so, was erwartest du denn für eine Antwort? Die Wunderlösung für all deine Probleme? Wenn du weißt wo das Problem liegt und was du machen musst, warum tust es dann nicht statt hier noch unnötig zu fragen? xDD

Ekliger Charakter wenn man gleich so schnippisch und zickig reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten