ICh kann nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gibt es solche Menschen die Andere mobben weil sie Selbstzweifel haben und sich groß und stark vor kommen wollen.. Das ist das Allerletzte und diese Menschen merken nicht wie sehr sie jemandem damit weh tun.

Trotzdem gibt es Menschen die dich mögen und die sich um dich sorgen, glaub mir.

Falls du jemanden brauchst der dir zuhört, dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mit mir reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh... versuch sie zu ignorieren, auch wenn es schwer ist, tu so als ob es dir sch*** egal wäre. Sie werden dann irgendwann aufhören, wenn sie dich nicht nerven können, tu einfach so auf glücklich und zeig denen das du stark bist und sie dich nicht fertig machen können. Versuch aber auch mit den ritzen auf zu hören. 

Viel Glück❤💪

An deiner Stelle, würde ich mal mit deinen Eltern über alles reden. Vielleicht können sie dir helfen Freunde zu finden.Vielleicht könnt ihr ja umziehen oder du kannst einfach in eine andere Schule wecheln. Aber ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind und du musst entscheiden, was das beste für dich ist. Wenn sie ganz streng sind kannst du dich ja auch vielleicht an einen Lehrer wenden. Bei uns gibt es zum Beispiel spezielle Lehrer, zu denen man immer gehen kann.

Höre mit dem Ritzen auf!!! Davon kannst du süchtig werden und später kommst du vielleicht zu dem Entschluss dich umzubringen. Bitte lass es...

Im Leben ist immer mal etwas blöd. Sich zu ritzen, ist keine Lösung. Deine Freundin kann Dir nicht viel helfen, und das weiß Sie wahrscheinlich auch.

Nur Du selber kannst Dir helfen. Rede mit Deinem Hausarzt über Deine Probleme, damit Er Dich an einen Psychologen weiter überweisen kann.

Ich vertehe wie du dich fühlst. Ich habe zwar nicht die selben gründe aber ich ritze auch und habe immerwieder Rückfälle.  Ich weiß das dir dieses Angebot nicht viel bringt da ich eine fremde bin aber wenn du mal nicht weiter weißt kannst du mit gerne Schreiben und ich höre zu. Bleib stark. 

Was möchtest Du wissen?