Ich kann mich nicht mehr in minecraft einloggen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es gibt eigentlich nur Zwei Möglichkeiten, entweder die Server von Mojang streiken wieder, oder eine Person hat den Account "gegraben", das graben nach Accounts ist aktuell ziemlich im Trend, somit kann es sein, dass dein Account gefunden wurde, versichern kann ich es nicht, am größten sind Yahoo, GMail und 1&1 (GMX und WEB.de) betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsRaizy
08.02.2016, 19:22

Danke für deine Antwort ich versuche mich in ein paar tagen wieder rin zu loggen. Bin bei gmail also is die Möglichkeit mit dem graben sehr wahrscheinlich ....*schnief*

0
Kommentar von LetsRaizy
08.02.2016, 19:25

Hab mich jetzt wieder einloggen können lag also zum  Glück an Mojang danke für deine Antwort

0