Frage von GwenStepherd, 23

Ich ♥ ihn mag er mich auch?

Hallo, also wie soll ich anfangen? Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jetzt etwa ein Jahr kenne. Ich würde so gerne wissen ob er mich auch mag, oder vllt auch in mich verliebt ist, aber ich trau mich nicht ihn direkt zu fragen und er hat momentan kein Handy... Ich beschreibe mal sein Verhalten:

Er setzt sich oft zu unserer Mädchen-Clique und wir quatschen halt.

Er macht mir manchmal nach.

Er guckt mich öfters an.

Er redet öfters mit mir und fragt mich irgendwas.

Er kann gut zuhören und guckt mich an wenn ich rede.

Er lacht öfters mit mir mit.

Er setzt sich manchmal zu mir (neben mich) wenn ich irgendwo alleine sitze.

Was denkt ihr was er von mir hält? Übrigens: er ist nicht so der Typ, wie die meisten anderen die ich kenne, der über alles was irgendwie zweideutig klingen kann, zweideutig denkt und sich drüber schlapp lacht. Außerdem ist er voll lieb, hilft einem auch wenn man Hilfe braucht, und sagt immer offen und ehrlich seine Meinung.

Freue mich über viele, ausführliche Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten