Frage von Massa2002Jan, 58

Ich hasse Berührungen, wieso seine nicht?

Hey Leute ich mag es irgendwie nicht berührt zu werden es gibt nur wenige Menschen die mich berühren können.

Ich hab ein freund der mich berühren kann und es stört mich nicht. Ein anderer hat es versucht ich bin durch gedreht ich hasse es. Aber wieso stört mich das nicht wenn er mich berührt und alles?

Wieso mag ich es nicht berührt zu werden? Warum mag ich seine behrurngne?

Antwort
von Giwalato, 13

Hallo Massa!

Offenbar hast Du zu diesem speziellen Freund ein besonderes Vertrauen und Du darfst seine Berührungen genießen.

Vielleicht waren in Deiner Familie Zärtlichkeiten nicht üblich, und deshalb bist Du irritiert.

Akzeptiere Deine Empfindungen. Sie sind Dir ein guter Ratgeber, was Du willst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort
von AriZona04, 23

Eine Berührung ist etwas sehr persönliches und nicht jeder Mensch mag von anderen Menschen berührt werden! Das ist ganz normal. Die Menschen, die wir mögen, dürfen uns auch berühren. Das ist doch ganz logisch. Bei Dir ist es vielleicht noch ein wenig mehr ausgeprägt, aber im Prinzip dasselbe.

Stell Dir mal ein Baby vor, dass bei der Taufe rumgereicht wird. Das arme Ding hat keine Wahl! Ist das nicht schrecklich - gar unmenschlich?!

Antwort
von Kostenloseis, 30

Entweder du entwickelst gefühle für ihn wenn du kein Junge bist xD

oder es liegt daran das du dich an ihn gewöhnt hast dein Gehirn weis unbewusst das nichts passiert wenn er dich anfasst.

Kannst dich zB auch von dir selber anfassen lassen da du zu dir das meiste vertrauen hast^^

Kommentar von Massa2002Jan ,

Ich hatte von Anfang an nichts gegen seine Berührungen. 

Waren ich von manchen Menschen die ich lieb hab überhaupt nicht angefasst werden mag. 

Wieso dann von ihm? Er hat bei mir übernachtet und da hat man sich halt öfter irgendwie berührt er hatte seine Beine über meine gelegt. 

Das hat mich nicht gestört wieso?

Ich bin ein Junge. 

Kommentar von Kostenloseis ,

Bei manche Menschen ist man einfach besser drauf da passt einfach alles bin mir sicher das das ein guter Kollege ist.

Wenn 2 Menschen genau gleich währen von Sprechen und hobbies her aber der eine die von deinem aussehen ähnelt oder die gleiche Situation oder herkunft hat was auch immer wird man die Person bevorzugen 

Antwort
von marhan, 33

Vielleicht empfindet sein Unterbewußtsein schon mehr für ihn und du hast es noch gar nicht realisiert?

Kommentar von Massa2002Jan ,

Ich bin doch ein Junge. 

Aber von Anfang an hatte ich nichts dagegen und ich mag es sogar.  ich hab bei ihm geschlafen und nachts mussten wir auch ne decke teilen und mich störte es nicht das wir zusammen Rücken mussten bei jedem anderen hat es mich bisher gestört 

Bei ihm hatte ich von Anfang an nichts dagegen 

Antwort
von PSG1Sniper, 25

vl. hast du Gefühle für ihn und der Körper akzeptiert das aber bi unbekannten realisiert der Körper als angriff

Kommentar von Massa2002Jan ,

Ich hatte aber von Anfang an nichts dagegen.  Selbst Menschen die ich mag können mich nicht berühren wieso er den?

Kommentar von PSG1Sniper ,

auch bekannte menschen könen wenn die dich anfassen als angriff gesehen werden ist reine kopf sache

Kommentar von Massa2002Jan ,

Selbst mein Bruder oder so mag ich nicht. 

Wieso dann von ihm? Von Anfang an.

Kommentar von PSG1Sniper ,

da habe ich selbst keine logische antwort mehr auf llager freu dich doch oder lass dich anfassen und beruhig dich oder trix dein Gehirn aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten