Frage von schnurli123, 13

Ich habe zwei Freundinnen und wir haben so unseren eigenen Feiertag... aufjeden Fall is da alles pink! Und jetzt bräuchte ich kreative Geschenke?

Eine Freundin ist: sportlich, schlau, cool, sie zweite ist: romantisch (gerade frisch verleibt) aber auch frech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timareta, 7

Als Kerl: Gz, damit hast du Einiges gerissen!

Als Mädchen: Wow, das ist süß. 

In beiden Fällen, wie wäre es z.B. Mit Fototassen, etwas, was euch alle 3 verbindet? Ansonsten würde ich jedem der Beiden etwas schenken, was sie individuell toll findet. Eine mag eine bestimmte Serie? Schau, ob du eine Staffel davon auf DVD für sie bekommst! Eine ist sehr kreativ? Schenk ihr z.B. Ein Set zum Zeichnen! Eine zockt gern? Besorge ein Spiel, das man zu dritt spielen kann, du ihr aber im Endeffekt überlässt. Eine ist total in niedliche Sachen vernarrt? Mach ihr selbst ein kleines Kuscheltier o.Ä.

Antwort
von Tasha, 13

Bei Pink denke ich an Shopping-Queen. Vielleicht wäre das eine Idee für Euch: Ihr spart etwas an, setzt Euch ein Ziel (etwas, das Ihr kaufen wollt, plant das, kauft es dann gemeinsam und bewertet/ benutzt es später gemeinsam.

Ansonsten: Ein pinkes Armband oder eine Halskette mit dem Motto des Tages als Schriftzug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten