Ich habe vor ca. 1 Woche meine Haare getönt und möchte morgen schwimmen gehen geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich hatte auch mal getönte Haare und hab da ein paar erfahrungen. Du solltest deinen Kopf vorher unbedingt in den duschen , solang ausspülen bis keine Farbe mehr herunterkommt. Da Cloa aber agressiv ist , denke ich das du es trotzdem lassen solltest. Wenn du aber unbedingt willst solltest du den oben genannten Trick anwenden.

Liebe Grüße

Jule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du aber ich würde mir vorher nochmal die Haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kann man

Ich War auch mal mit jemandem Baden der sich die Haare getönt hatte und das war danch wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenaAlbert
20.11.2015, 18:05

Danke :) Aber sieht man irgendwie das da Farbe rauskommt ?

0
Kommentar von JonasTimm
20.11.2015, 18:07

Ne eigentlich nich als ich mit der Person Baden War War da nichts aber sie hatte es schon länger

0

Die Person hat mir gerade geschrieben das man es nich machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung