Ich habe viele pickel im gesicht wie griege ich sie einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zu viele Gesichtscremen oder Waschlotionen benutzen die reizen nur unnötig deine Haut. Am besten nur mit Wasser waschen. wenn dein Leitungswasser sehr kalkhaltig ist kannst du auch versuchen dein Gesicht mit Mineralwasser zu waschen. Brennnessel Tee hilft auch. du kannst auch gezielt abends auf die Pickel ein wenig Penatencreme tupfen. Das wichtigste ist eine gesunde Ernährung mit viel Rohkost, wenig zucker und kein fast food. Viel Sport treiben und Wasser trinken. Hab Gedult, es wird bestimmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich in der Apotheke beraten lassen und ein auf deinen Hauttypen bestimmte Pflegeserie zulegen die gegen Pickel hilft. Auch wenn möglich 1 bis zweimal im Monat zur Kosmetikerin gehen und dir die Pickel ausdrücken lassen. Tut zwar etwas sehr doll weh, aber lässt deine Haut besser aussehen. 1bis 2 Pro Woche eine Gesichtsmaske gegen Pickel machen. Teebaumöl hilft gegen Pickel auch gut. Einfach abends nach der Pflege auf die Pickel geben und einziehen lassen. Auch bei der Ernährung kannst du drauf achten! Nicht zu viel süßen Essen und nichts fettiges. Obst und Gemüse sind am besten. Dazu auch sehr viel Wasser trinken. Fleisch,Milch ,Käse und so wenig essen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Hab auch einfach ein bisschen gedult! Mit guter Pflege gehen sie dann nach einiger Zeit von alleine weg! Ich hatte auch sehr viele Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig suses,sport,salzwasser kochen und dann unter decke oder du schneidest dir eine zitronenscheibe und reibst es an deinen pickelb ca 3min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat Heilerde gut geholfen! Als Maske aufgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?