Ich habe schon seit 5 tagen husten und halsschmerzen uund war auch schon gestern beim artzt und sie hat gesagt das die mandeln größer geworden sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arzt ist doch ein Fachmann und wenn es nicht besser wird und der Arzt sagt das du dann noch mal kommen solltst, würde ich dir auch raten morgen noch mal hinzugehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Wieso solltest du nicht noch einmal hin, wenn es nicht besser wird? Wenn es sich um eine bakterielle Infektion handelt bekommst du von ihr ein Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns nicht besser wird ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, wenn deine ärtzin das so gesagt hat !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung