Frage von Jbg2D, 15

Ich habe schmerzen an der Leber ,?

wenn ich mir unter die Rippe fasse und da an meine leber habe ich extreme schmerzen.. und heute nach dem. essen hatte uch extreme Krämpfe, was kann das sein?

Antwort
von MaggieundSue, 14

Ist es die Leber oder der Blinddarm? Auf der rechten oder linken Seite? Beidseitig oder einseitig?

Kommentar von Jbg2D ,

Leber und nur an der rechten Seite 

Kommentar von MaggieundSue ,

Drücke mal auf der rechten unteren Bauch feste zu und nimm die Hand rasch weg. Tut dies weh?

Kommentar von Claudiadmg ,

könnte der Blinddarm sein

Antwort
von Claudiadmg, 7

Also ich weiß jetzt nicht was das ist aber ich wurde das meinen Eltern sagen und wenn sich die schmerzen nicht verschlimmern dann würde ich erst morgen zum Arzt gehen.

Antwort
von biggie55, 15

Das scheint eher die Galle zu sein,lass dich mal auf Gallensteine untersuchen.

Antwort
von pn551, 5

Hast Du etwas fettiges gegessen? Evtl. die Galle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten