Frage von spacedogs, 19

Ich habe mir einen Gameboy advance simulator runtergeladen und wollte mir da the legend of the zelda minish cap runteladen und weiß nicht wie das geht?

Antwort
von anonymicus123, 11

http://www.emuparadise.mobi/Nintendo_Gameboy_Advance_ROMs/The_Legend_of_Zelda_-_...(E)(Independent)/44996-download Da gehst du rauf und dann scrollst du runter bis zum Orangen Text : Download The Legend of Zelda - The Minish Cap (E)(Independent)! Da drückst du drauf und downloadest das. In dem Emulator müsst das da schon sein! Wenn nicht dann wähle dort den Ordner Downloads aus und drücke auf die Datei

Kommentar von anonymicus123 ,

Allerdings muss ich dazu sagen dass es eigentlich Illegal ist sich ROMs aus dem Internet runterzuladen!

Kommentar von Alenobyl ,

Natürlich, aber erst mal nen Link schicken, was?

Kommentar von anonymicus123 ,

Ja ich hab ja nur den Link geschickt! Ob er es dann downloaded ist dann seine Sache

Kommentar von HerrKappero ,

Hehe "Link" ^^

Antwort
von unpolished, 7

Ist jetzt nicht die richtige Plattform um darüber zu reden wie man Urheberrechteverstöße begeht. 

Antwort
von mssro2209, 9

Schau mal bei Youtube nach einer Anleitung zu diesem Emulator. Dort sollte es dir gut erklärt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten