Frage von Euelauge, 51

Ich habe einer Geschichte auf Wattpad geschrieben , doch keiner sieht sie. Was kann ich machen?

Antwort
von xXmaUsieXx, 36

Ich würde hier jetzt nur wiederholen was die Liebe Anna Luina schon gesagt hat. Wir könnten uns vielleicht gegenseitig ein wenig unterstützen, bin auch noch nicht so weit bei Wattpad :) mein Name ist luci-looloo. Ich sehe auf jedenfall bei dir vorbei!

Antwort
von AnnaLuina, 31

Guten Abend,

ich bin ebenfalls bei Wattpad und kann dir nur einige Sachen sagen, welche du machen könntest und was du vorallem brauchst, ist Geduld.

Tipps:

-Lies und kommentiere, so wie vote, bei anderen Büchern
-folge anderen Leuten, damit sie vielleicht auch mal auf dein Profil gucken
-mache bei Wettbewerben mit, in welche man seine Bücher bewerten lassen kann

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG AnnaLuina

Ps. Würde gerne wissen, wie du heißt auf Watti, dann kann ich mir die Geschichte mal ansehen ;)

Kommentar von Euelauge ,

Danke für diese Guten Tipps. Ich heiße Oxana55P. 😉 

Kommentar von tamiTHW ,

wo findet man die Wettbewerbe und könntest du mein Buch mal lesen? ich heiße _t_thw

Kommentar von AnnaLuina ,

Hier sind einige Wettbewerbe, welche ich auf Wattpad kenne:

- The Wattys
- just write it

Sonst guck doch mal nach, es gibt auch User, welche nur Wettbewerbsbücher machen, das macht ebenfalls sehr viel Spaß 😉

Ich werde mir dein Buch mal ansehen. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten