Frage von Cansu26, 53

Ich habe Zukunftsängste?

Hey. Ich bin 15 und in der 9. Klasse. Ich hab wirklich Angst vor der Zukunft.. Ich hab e sehr schlechte Noten und schaffe die Versetzung vielleicht nicht. Ich habe Angst später garkeinen Beruf zu finden und das macht mich fertig.. Ich plane jetzt noch 1 Jahr Schule zu machen (realabschlzss) und dann eine Ausbildung anzufangen. Ich weiß aber noch garnicht in welche Richtung ich will.. Ich hab so Angst, dass ich später arbeitslos bin. Irgendwie kann ich über nichts anderes mehr denken.. Immerhin muss ich dann ja bald anfangen, erste Bewerbungen für Ausbildungen zu schreiben..

Antwort
von sikici3169, 26

Genauso war ich auch du bist noch zu jung du wirst schon eine stelle finden nur du brauchst einen guten Abschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten