Frage von 627367263, 57

Ich habe 2 schlechte Noten in 2 fächern und weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll?

Antwort
von Rocker73, 25

Du musst es ihnen leider sagen, es ist wichtig das du zu deinen Fehlern stehst und das werden sie auch schätzen!

Sag´s so:" Sorry Mama, Papa, ich hab Mist gebaut. ich habe die und die Noten in den Fächern, ich dachte ich kann´s alleine hinbekommen, aber ich glaub ich brauch Hilfe, kann ich in Nachhilfe oder kann jemand mit mir lernen?"

Wenn du deine Fehler einsiehst werden sie sich sicher ganz schnell beruhigen

LG

Antwort
von fischi235, 35

Geh zu denen Eltern und sage, dass du in der nächsten Prüfung es besser machen würdest.
Also mehr lernen für die entsprechenden Fächer :D
Ist bei mir auch so :(
Ich hoffe es hat dir etwas gebracht :3

Kommentar von 627367263 ,

mathe deutsch

Kommentar von fischi235 ,

genau die wichtigsten Fächer :/

Antwort
von 0Colonel0, 32

Gar nicht ist keine Option. Wo ist die Frage? Einfach raus mit der Sprache, es gibt bedeutend weniger Schwierigkeiten als gar nix zu sagen

Antwort
von Atheros, 15

Einfach hingehen und sagen. Du musst so oder so es sagen. Mache es am besten immer gleich dann hast du es hinter dir.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 29

Schritt 1: Geh zu Ihnen hin

Schritt 2: Sag es mit deinem Mund

Schritt 3: ?

Antwort
von Alsterstern, 19

Und was heißt jetzt schlecht? Eine 5 oder eine 6 und warum bist Du da so schlecht? Weil der Lehrer Dir nichts beibringen konnte oder weil Du faul warst?

Kommentar von 627367263 ,

5 und 5

Kommentar von Alsterstern ,

Dann wäre ich auch sauer als Mutter/Vater. Jetzt ist es eh zu spät. Kannst nur versprechen Dich zu ändern oder machst die Klasse nochmal.

Antwort
von 627367263, 9

Ich habe voll Schiß

Kommentar von notbad3 ,

Wovor denn?

Antwort
von notbad3, 29

Musst du es denn sagen?

Kommentar von 627367263 ,

klar brauch die Unterschrift und auf dem Zeugnis wissen sie das dann ehh

Antwort
von 627367263, 9

Wer kennt das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community