Frage von Smoke2001, 170

Ich hab mal ne frage gibt es eigentlich Mädchen die zocken seit ich spiele habe ich nie ein Mädchen gesehen oder gehört würde mich mal interessieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 88

Ich bin ein Mädchen und zocke schon seit vielen Jahren

Kommentar von Smoke2001 ,

Cool :D

Kommentar von xBorderlandsx ,

:) und zwar keine Pferde spiele oder Mode spiele oder so sondern shooter xD

Kommentar von Smoke2001 ,

Spielst du Black Ops

Kommentar von xBorderlandsx ,

bisher nicht ausprobiert nein, liegt eher am Geld als am Interesse ;)

Kommentar von Smoke2001 ,

Spielst du auf PC oder Konsole

Kommentar von xBorderlandsx ,

PC und Xbox one

Kommentar von Smoke2001 ,

Wie heißt du bei steam wenn ich das fragen darf 

Kommentar von xBorderlandsx ,

schreib ich dir höchstens per PN

Kommentar von Smoke2001 ,

Ok dann schreib mir :) ich heiße bei steam Smoke 

Kommentar von xBorderlandsx ,

Da gibt es viele

Kommentar von Smoke2001 ,

Ich hab ein Bild drinne von Simpson die rauchen und ja steht zuletzt gespielt bo3

Kommentar von xBorderlandsx ,

ok Sekunde

Kommentar von Smoke2001 ,

Ok

Kommentar von xBorderlandsx ,

es gibt 61000 Spieler die so heißen die Schau ich etz net alle durch. such mich mal 15Killer04Lady13

Kommentar von Smoke2001 ,

Mit den Zahlen?

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ja klar glaubst du sie hab ich hier zur Deko hingeschrieben ? xD

Kommentar von Smoke2001 ,

Mit den Zahlen finde ich keine 

Mach das mal so suche mal die Gruppe Keysjore(Orginal) und da bei Mitglieder bin ich dabei der einzigeste mit smoke 

Kommentar von xBorderlandsx ,

hab dich geaddet

Kommentar von Smoke2001 ,

Hab dich angenommen 

Antwort
von Vulpineous, 91

Ich kenne mindestens 5 persönlich und etliche von Twitch... :D ich denke es gibt zwar mehr Männer die zocken aber mittlerweile auch viele Frauen.

Kommentar von Smoke2001 ,

Das ist ja eigentlich auch nur ein Männer Ding 

Antwort
von Darkmalvet, 74

Ja, natürlich wie kommst du eigendlich auf die Idee, Computerspiele seien nur was für Jungs ?

Kommentar von Smoke2001 ,

Eigentlich nur so weil mir das immer voll komisch vorkommt 

Antwort
von lilamuffin15, 68

Ich bin ein Mädchen und zocke auch ab und zu. Ist gute gegen Stress find ich 😂

Kommentar von Smoke2001 ,

Gegen Stress hilft das immer  :D

Antwort
von TheFro, 86

Mir würden schonmal 2 einfallen die ich persönlich kenne also von daher :D

Kommentar von Smoke2001 ,

:D

Antwort
von Tragosso, 93

Das ist doch heutzutage echt nichts unnormales mehr...

Kommentar von Smoke2001 ,

Für mich ja ich könnte mir das nicht vorstellen wie Mädels sagen ich hab Wochenende durchgezockt oder ich hab Cod gezockt 

Antwort
von Smoke2001, 32

Danke für eure antworten 


Antwort
von krizzyyy, 66

Meine Freundin 😂 man kriegt die von den ganzen Konsolen nichmehr weg

Kommentar von vincentos ,

xD

Kommentar von Smoke2001 ,

xD

Antwort
von Yuno02, 52

Ich zocke ( ͡° ͜ʖ ͡°)





Kommentar von Smoke2001 ,

Nice :)

Kommentar von Yuno02 ,

Yo :)

Kommentar von Smoke2001 ,

Was zockst du  so? 

Kommentar von Yuno02 ,

Borderlands, osu!, bald CS:GO c:

Kommentar von Smoke2001 ,

Zockst du auf PC

Kommentar von Yuno02 ,

Ja :D

Kommentar von Smoke2001 ,

Wie heißt du bei steam? Wenn ich das fragen darf 

Kommentar von Yuno02 ,

shiro_desu 

Kommentar von Smoke2001 ,

Danke 

Kommentar von Yuno02 ,

No problemo c:

Kommentar von xBorderlandsx ,

du hast nen guten Geschmack :D Borderlands ist geil welche Teile hast du ?

Kommentar von Yuno02 ,

Ja, danke :D Ich habe Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel ^^