Frage von Greenenderman, 24

Ich hab eine Frage ich hab ein Fahradcomputer geholt ich habe den Magneten davon verloren und brauch ein neuen das Model ist SD-576c Danke :) ?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 17

Es ist egal, welchen Magneten du verwendest.

Der Empfänger des Tachos reagiert ja auf die magnetischen Wellen und nicht auf einen spezifischen Magneten als Signalsender.

Kommentar von Greenenderman ,

Danke 

Für die Antwort

Antwort
von biker30000, 4

Kannst jeden Magneten kaufen...funktionieren alle...

Antwort
von RobertLiebling, 15

Da geht jeder handelsübliche Magnet, z.B. der da: http://www.ebay.de/itm/Sigma-Magnet-Tachomagnet-Nr-390-Speichenmagnet-/190868400...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten