Frage von irgendeinname22, 79

Ich d e n k e zu viel?

Sie ist etwas besonderes für mich, andersrum glaub ich auch. Aber irgendwie will ich keine Beziehung, weil ich vllt nicht gut genug bin. 

Bin so ziemlich eine Niete, werde von meinem Fußballteam nicht akzeptiert und bin auch eher der nicht Coole und Schüchterne, und mein Freundeskreis ist nicht der größte und so ... 

Sorry für die Überschrift normal war vergeben 😅😅😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 27

Zwar kenne ich dich nun nicht persönlich aber auch wenn Du an dir sozusagen kein trockenes Haar übrig lässt respektive dich sozusagen in Grund und Boden redest, ganz so katastrophal dürfte es dennoch nicht um dich bestellt sein und was deinen Freundeskreis betrifft der nicht der größte ist, da solltest Du sogar froh sein darüber. Das erspart dir letztendlich zahlreiche ernüchternde Erlebnisse respektive Enttäuschungen. Was nun dieses besondere weibliche Wesen angeht, so schau doch fürs erste wie Du es mit einem vernünftigen Kontakt hinbekommst und alles andere hängt dann davon ab.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Fambienne, 34

Was hast du denn zu verlieren, wenn du dich doch jetzt schon sehr weit unten einstufst?

Sprich' sie einfach an. Das ist das Angenehmste für euch beide. Möchte sie nichts von dir, ist das nunmal so, aber du hast dein Bestes getan und brauchst dir nicht ständig über "Was wäre wenn..."-Fragen Gedanken machen.

Antwort
von BarSalsch, 31

da wärst du erfahrungsgemäß der erste mensch, der TATSÄCHLICH denkt er ist ne niete... die meisten nieten denken sie sind ein genie in ner bestimmten sparte oder sie werden nur missverstanden usw.... xDD

aber versuchs doch einfach mal ;) was soll schon groß passieren... :)

Kommentar von irgendeinname22 ,

Danke für den Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten