Ich bin Geschäftsmann und reise sehr viel. Wo kann ich auf Reisen gut trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Studioketten "Fitness First" und/oder "McFit" haben die meisten Ketten in Europa.

Wenn du ein (erfolgreicher) Geschäftsmann bist, kannst du ja problemlos bei beiden einen Vertag schließen und dann in jeder Filiale trainieren ^^

Oder du entscheidest dich für eine, ich würde McFit nehmen. Habe aber das andere noch nicht ausprobiert :-)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann buche ein Hotel, welches ein Fitnessstudio hat.
Oder sind diese dem Geschäftsmann zu teuer? Dann jogge morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage! Das hängt davon ab was und wie du trainieren möchtest! Es gibt aber eine App mit der du egal wo du bist, vertragsfrei trainieren kannst! Hier der Link zur Webpage: http://www.gymentry.de/Fitnessstudio/Berlin

Probier es doch mal damit! :) 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
28.10.2016, 18:09

Das ist aber nur für Berlin? Fail

0

Es gibt Fitnessstudioketten, da kann man in jedem Studio trainieren.

Soweit ich weiß bietet das Fitnessfirst an und Holmes Place auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
28.10.2016, 18:15

McFit auch ^^

1