Frage von habfrage759, 94

Ich Bin 15 und weiblich masturbiere 2 mal am Tag aber nicht jeden tag ist das normal?

Macht das jmd auch? Ist das normal? Bin immer so drauf..

Antwort
von Rocker73, 78

Ein Großteil aller Mädchen masturbeirt regelmäßig, es wäre auch normal, wenn du es öfters am Tag macht, Hauptsache es macht Spaß und lenkt dich nicht von wichtigeren Dingen in deinem Leben ab!

LG

Antwort
von CATFonts, 73

Ja, ist normal und ein Ventil da schlimmeres zu verhindern.


Zudem lernst du so deinen Körper besser kennen, und weißt dann, wie es dir am meisten Spaß macht, wwenn du irgendwamm mit einem Partner zusammen bist, weil du so dann auch diesen leiten kannst, das es für beide zum Genuss wird.

Antwort
von rap33rap33, 67

Ich würde sagen is normal ich bin 13 m und mastubiere 5 mal täglich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten