Frage von Martin020702, 29

ich bekomme zu weihnachten destiny für die ps3 und muss ich noch etwas installieren uptades oder etwas anderes und wenn ja wielange dauert es ungefähr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul113p, 16

Um die 2 stunden mindestens kommt auch auf deine Leitung an....

Antwort
von scorpionking95, 21

Hab das Spiel nicht daswegen aber 100 %ig gibt es dafür updates.