Frage von awis65, 40

Ich bekomme bluescreens wie behebe ich die?

Ich bekomme immer bluescreens vor 8monate habe ich bluescreens bekommen dann habe ich mein cpu geputzt und dann hatte ich keine bluescreens mehr bis vor 10tagen ich hoffe ihr könnt mir helfen fast immer bekomme ich ein bluescreen wenn ich ein spiel starte

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 28

Es gibt viele mögliche Gründe für Bluescreens. Ziemlich oft ist es ein defekter RAM-Riegel.

Antwort
von Linkboy007, 26

Was steht denn bei den bluescreens wir brauchen nähere Informationen

Kommentar von awis65 ,

fast immer ist es auch so wenn ich ein spiel starte dann kommt der bluescreen fehler code bekomme ich verschiede fast jeden glaube irql_nott_less und page fault und so weiter

Kommentar von Linkboy007 ,

achso sind garfikkarten Treiber installiert?

Kommentar von awis65 ,

ja sind installiert

Kommentar von Linkboy007 ,

hmm ok probier mal die onboard Grafikkarte aus und starte ein Spiel...hast du in letzter zeit irgendwas im BIOS geändert

Kommentar von awis65 ,

ich hab glaube was im bios geändert hab dann standard einstellungen in bios gemacht seid 4 stunden kein bluescreen :D

Kommentar von Linkboy007 ,

Na siehst du :D das BIOS kann vieles zerstören wenn man was falsches ändert solange es funktioniert :)

Kommentar von awis65 ,

immer wenn ich mein pc starte ändert sich das datum das steht dann 2.21001 00:00:00uhr wie kann ich das ändern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten