Frage von Lennisuper, 47

Ich bekomme bald ein neues Zinmer und hätte soooo gerne Weiße Möbel aber das Problem ist mein Bett und meinen Kleiderschrank darf ich nicht streichen/er..?

ersetzen. Ich würde die Holzfarbenen (mit Maserung) dann an eine andere Wand als die weißen stellen. Denkt ihr das geht und sieht auch ok aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrownieAlex, 23

Ich finde weiße Möbel auch wundervoll!

Der Tipp mit der Möbelfolie ist schon sehr gut! Aber falls du dich auch das nicht traust, du hast ja anscheinend strenge Vorgaben, dann kannst du weiße Möbel auf jeden Fall mit Holzmöbeln kombinieren! Das machen viele und sieht edel und natürlich aus. Du könntest auch eine Wand in einem Pastellton streichen, zum Beispiel Lindgrün. Das würde gut harmonieren und die Natürlichkeit noch mehr betonen!

Viel Spaß beim Renovieren!

Antwort
von pinsel58, 20

Holz und weiss geht gut. Wenn Du mehrere Möglichkeiten hast die Möbel zu stellen, probier einfach mal aus, was Dir am besten gefällt. Und dann spiel ein wenig mit weissen Dekogegenständen - da kannst Du auf jeden Fall selbst was basteln oder bemalen. 

Antwort
von 123phil, 20

Beklebe doch dein Bett und Schrank mit selbstklebender weißer Folie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community