Frage von Vulkano1, 253

Ich bekam schon wieder einen Brief Rechnung von Habibi sollte 163 Euro bezahlen, handelt es sich dabei um einen Abzocker?

Ich bekam wieder eine Mahnung von Habibi ,sollte 163 Euro jetzt bezahlen,2 Brief das alles kommt per Post.fest steht doch das es ein Abzocker Verbrecher ist ,Das ist der gleiche Abzocker der mich vor jahren Abzocken wollte gab sich aus Olaf Talk Rechtsanwalt.aus.Da sollte ich angeblich für Opendonload was Bezahlen.....nur noch Verbrecher im Internet.Habe nachgeschaut im Internet über Habibi da steht ganz groß das es ein Abzocker ist der hatte mehrere Firmen im Internet stehen ,wo er schon bestraft wurde,jetzt kommt er mit der Mache Habibi

Antwort
von Habibidavid, 70

Sie müssen NICHT bezahlen. Es handelt sich hierbei um klassischen Internetbetrug der von der Staatsanwaltschaft Sachsen bereits verfolgt wird. WENN SIE ZAHLEN WERDEN SIE NOCH VIEL MEHR ZAHLEN MÜSSEN , ohne dafür etwas zu bekommen !!!! lassen sie sich nicht erpressen!!!

Antwort
von horstkeitsch, 60

NICHT BEZAHLEN

Betrug ist schon bekannt

Beschweren Sie sich schriflich bei der Bank.

Ohne Konto gibts für DIE kein Geld!!!

Soetwas schädigt den guten Ruf der Bank.

Neue Bankverbindung der Habibi.de Media Chemnitz(jetzt Berlin)

Berliner Sparkasse
Niederlassung der Landesbank Berlin AG
Abteilung Recht/ Geldwäsche
Alexanderplatz 2
10178 Berlin

Kontakt:
E-Mail; info@berliner-sparkasse.de
Telefon: 030 869 869 69
Fax: 030 869 69 41369

Konto:
IBAN: DE78 1005 0000 0190 4653 28
BIC: BELADEBEXXX

Antwort
von Maryna, 91

Hallo

Habe heute auch eine Rechnung von 158,00 für Jahresgebühr und Aufnahmegebühr, hab mich auf kostenlose angemeldet, und so was, was mach ich

Maryna

Kommentar von Habibidavid ,

Die AGBs sind fehlerhaft. Leute die behaupten das sie zahlen müssen oder dies andeuten arbeiten für die k. Organisation

Antwort
von kevin1905, 178

Was genau ist deine Frage?

Antwort
von habakuk63, 187

Deine Frage? Ich meine die, welche du nicht selber beantwortest.

Kommentar von Vulkano1 ,

was  los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten