Frage von BlackShadow970, 64

Ich ( 16 ) bin Verliebt aber sie wohnt weiter von mir weg - was soll ich tun?

Ich bin 16 Jahre alt( M) und habe vor ca. einem Halben Jahr durch einen Freund ein Mädchen kennen gelernt ( die beiden sind nicht zusammen ). Bis jetzt hatten wir viel spaß mit einander und wir haben beide schon gesagt das der jeweils andere uns sehr Wichtig wurde und ans Herz gewachsen ist. Ich würde sie viel öfter besuchen nur leider wohnt sie 2 Stunden fahrt von mit entfernt und die Bahn kostet mich immer 30€ und ich bekomme nur 35€ Taschengeld im Monat, ich kann sie also leider nicht oft besuchen kommen. Für die Zukunft haben wir uns schon viele Pläne gemacht und seit ca. 1-2 Monaten habe ich mich in sie Verliebt und ich weiß nicht ob sie auch für mich Gefühle hat. Ich bin etwas schüchtern weil ich bis jetzt noch nie ein Mädchen so geliebt habe wir sie. Wir Telefonieren und schreiben fast jeden Tag stunden lang und ich kann mit ihr über alles reden und sie kann mit mir auch über alles reden. Wir haben beide auch schon ein paar Geheimnisse ausgetauscht. Ich weiß einfach nicht wann und wie ich ihr es ihr sagen soll das ich sie Liebe ich will unsere Freundschaft einfach nichts aufs spielt setzen, aber eventuell wäre das der beginn einer Super Beziehung ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Antwort
von Alan14, 28

Also, ich habe 'ne Fernbeziehung und auch gleichzeitig meine erste Beziehung.

Glaub mir, ich hab so gezittert, aber es geschafft es zu schreiben. Ich habe es direkt formuliert. 

Versuch es! Sag einfach, dass du sie liebst. Wenn es nicht klappt, dann ist es eine Illusion und du wirst in Zukunft nicht denken, ach hätte sie ja gesagt?

Also versuch es! Viel Glück! Lass mich auf'm Laufendem 😜

Kommentar von Alan14 ,

Und du musst dich ja nicht unbedingt sofort mit ihr treffen, sowas kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen....

Kommentar von BlackShadow970 ,

Ich werde es versuchen vllt bei einem schönen Film wenn wir alleine sind. Ich denke wenn die Stimmung passt wird es funktionieren

Kommentar von Alan14 ,

Ich habs an einem spätem Abend, gegen 20-21 Uhr gemacht :)

Wenn sie wegen sowas die Freundschaft beenden würde, dann wäre das keine richtige Freundin.

Glaub mir, bevor ich es tat, hatte ich dieselben Gedanken wie du!

Aber es ist die überlassen. Viel Erfolg!


Antwort
von SweetSecret00, 42

Man geht immer ein Risiko ein.. also sag es ihr;)

Kommentar von BlackShadow970 ,

Wie mach ich das ambesten ohne sie zu verjagen.

Kommentar von SweetSecret00 ,

Triff dich erstmal mit ihr und dann sagst du es ihr in einem guten Moment. Du wirst sie sicher nicht verjagen

Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community