Frage von leondask18, 701

Ich , 14 und meine Freundin 15 hatten heute morgen sex und naja sie will immer mehr sex momentan , denn wir hatten in den letzten 2 Wochen ich glaube 6 mal sex?

Was kann ich tun, ist sie sex süchtig?

Antwort
von priesterlein, 525

In zwei Wochen sechs mal ist noch lange nicht sexsüchtig. Sechs mal am Tag ginge in diese Richtung. Wenn Mädels erwachsen werden, wollen sie dafür oft fast gar nicht mehr und werden zu sexuellen Frustfaktoren.

Antwort
von pilot350, 494

Frauen können immer öfter als Männer und mit viel mehr Partnern gleichzeitig als Männer. Damit musst Du leben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Reale Welt so war es doch☺☺☺

Antwort
von shynis, 184

ich bin selber so .. ich will auch ständig sex .. vorallem dann wenn ich meinen freund mal ne zeit lang nicht gesehen hab ... normaler weise ist es nur die erste zeit so und dann veringert sich das auch .. so lange sie nur auf dich abfährt ;) geniese es umd wenn du mal nicht willst dann besorg es ihr mit finger oder versuch mit ihr zu reden .. weil wenn sie dich liebt versteht sie das

Kommentar von leondask18 ,

ok, wie alt bist du?

Kommentar von shynis ,

15

Kommentar von shynis ,

wie lange seit ihr denn schon zusammen .. mein freund ist 16 und will auch nicht so oft wie ich

Kommentar von leondask18 ,

Seit ca einem halben jahr

Kommentar von leondask18 ,

Ich finde ja auch gut sie sieht Hammer aus aber ich will wissen ob sie süchtig ist

Kommentar von shynis ,

also ich glaub sex süchtig ist was anderes .. in unserem alter will man halt viel ausprobieren und den anderen körper kennenlernen .. manche mädchen und jungs gehen es eher langsam an und wollen nicht so viel sex haben und manche eben so wie ich und deine freundin gehen es halt schneller an .. ich sag z.b. das ich halt eine person bin , die sex mag und ich hab immer mit meinem freund sex wenn wir uns sehen und er hat auch manchmal keine lust oder ist zu müde oder sonst i-was aber wir reden immer offen über unsere probleme und daher weis er wie ich drauf bin .. rede mit ihr darüber und sag ihr das du sie geil findest und das der sex geil ist .. ich meine du hast bestimmt deine gründe warum du manchmal nicht willst .. oder so .. auf jeden fall ist sie nicht sex süchtig solnage sie nicht jeden tag sex will und wenn du ihr den nicht gibst bei einen andern sucht .. geniese einfach ihre wilde art

Antwort
von Viiinni, 310

Vllt kannst du es ja auch geniesen. meine freundin war nie so scharf auf sex und wenn musste ich aktiv werden :) freu dich doch :)

Antwort
von Canteya, 371

Hä, ist doch was Schoenes, wenn das Mädchen so oft mit dir schlafen will, oder nicht? ;) Außerdem Nein, sexsüchtig ist sie wohl kaum

Antwort
von Wuestenamazone, 333

Ihr hattet in den letzten 2 Wochen 6 mal Sex. Nein da verlangt sie nicht zuviel und sie ist auch nicht Sexsüchtig

Kommentar von pilot350 ,

da gibt es ganz andere.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach echt jetzt.

Antwort
von hanoj1, 288

Naja eigentlich normal aber mit 14 schon und dann so oft bin auch 14 und hatte noch nie und will auch voraussichtlich noch nicht so schnell

Antwort
von linda1429, 301

wenn das bedeutet dass man sexsüchtig ist,sollte ich mich vielleicht mal in Behandlung begeben...

Kommentar von leondask18 ,

Wie alt bist du ?😂

Kommentar von linda1429 ,

alt

Antwort
von Interessierter7, 202

jeden 2. Tag nur sex ? Ach herrje. Also ich hätte mir i dem Alter ruhig öfters sex gewünscht. Abgesehen davon hatte ich in eurem alter mnoch keinen sex .. schnüff :-)

Antwort
von Blqckjack5555, 196

Top wer so ne Sex Süchtige Frau hat oder Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten