Frage von Bolleta, 52

Ich will nicht zu der Geburtstagsparty was soll ich tun?

Hallo, heute Abend ist die Geburtstagsparty einer guten Freundin aber ich will nicht hingehen weil da auch Leute sind die früher mal in meine Klasse gegangen sind und mich damals fertig gemacht haben oder so in der art. Sowiso habe ich überhaupt keine Lust zu gehen weil ich einfach generell keine Partys mag, und eigentlich will ich auch nicht mehr wirklich mit ihr befreundet sein weil sie sich in den letzten jahren verändert hat oder vielleicht haben wir uns auch beide verändert, sie ist zwar sehr nett aber eigentlich erzählt sie immer nur von sich oder will lästern mir fehlt da einfach was. ich habe ihr dummerweise bereits zu gesagt aber es wäre für mich ein extremer stress da jetzt hin zu gehen, vorallem wegen diesen leuten was mach ich jetzt am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimpo, 26

Sag Ihr, mir ist was dazwischen gekommen. Du brauchst Dich auch nicht zuerklären.  Vielleicht geht Ihr ein Licht auf bei Deiner Absage.

Kommentar von Bolleta ,

Ja das wäre vermutlich das beste, danke

Antwort
von kliklu, 31

rede mit deiner Freundin, wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie es verstehen

Antwort
von Teslaron, 30

Sag ihr einfach die Wahrheit. 

Kommentar von Bolleta ,

Dazu hab ich nicht den mut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten