Frage von claudiahoudijk, 107

Ich Steh auf Chinesen?

Seit meine Kollegin weiss dass ich auf Chinesen stehe versucht sie alles dass ich in ein Kolleg von ihr verliebe... Wieso macht sie dass? Ich hab schon oft an Uhr gefragt wieso ihr Antwort ist nur die sind krommisch und selbstverliebt Ist aber noch immer kein Grund dass sie will dass ich in ein Kolleg von ihr verliebe Was soll ich machen?

Antwort
von musenkumpel, 46

Ne frühere Bekanntschaft fand bei Chinesen die Augen süß und so.

Wenn deine Kollegin dich jetz verkuppeln will, will sie dir zwar helfen, aber auf der anderen Seite heisst das, wenn 'Chinesen' bei uns so selten sind, klappt das mit dem bestimmt, weil das is ja einer. Also achtet sie etwas sehr aufs äusserliche.

Du könntest ihr jetzt sagen, dass es auf Charakter mehr an kommt, als einfach nur, dass er wie ein Chinese aussehen soll.

Wenn sie dann meint, dass du ihn kennen lernen sollst und nichts zu verlieren hättest. Es ist deine Sache. Vielleicht würdest du lieber jemanden selbst kennen lernen. Oder zumindest jemanden kennen lernen wollen, den du schon ein bischen einschätzen kannst. Also kein blind-date...

Vielleicht wärs nicht verkehrt, wenn du ein wenig die Kultur kennen lernen willst. Keine Ahnung. Überleg dir halt, wie es am besten is.

Kommentar von claudiahoudijk ,

Ja danke für dein(e) Antwort LG Claudia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten