Frage von Christian645656, 429

Ich habe mastubiert und es kam kein sperma was nun?

Antwort
von Sally2000, 305

Wahrscheinlich bist du noch zu jung dafür, daß kommt möglicherweise erst in ein paar Jahren

Antwort
von Wuestenamazone, 193

Mach mal Pause damit sich das wieder füllen kann. Kommt das nochmal vor zum Urologen. Mach aber erst die Pause.

Antwort
von AntwortMarkus, 295

Wenn man zu oft masturbiert ist irgendwann kein Ejakulat mehr da.  Das muss der Körper erst wieder produzieren.  Das braucht so ein bis zwei Tage. Wenn die Kuh gemolken ist,  ist der Euter erst mal leer. Oder Dein Körper ist noch nicht reif genug um sperma zu produzieren.  Das kommt von ganz alleine. 

Antwort
von fillybilly, 232

Wenn du zu oft mastrubierst sind irgendwann deine "Batterien" leer haha mach mal 1-2 tage pause wenn du das durchhälst

Antwort
von EinfalloserName, 155

Dann bist du noch nicht in der Pubertät?

Antwort
von miene97, 204

vl einfach nicht gekommen?

Kommentar von Christian645656 ,

doch habe es ja gespürt

Kommentar von miene97 ,

vl einfach schon zu oft heute? der körper muss erst mal mit der produktion hinterher kommen genauso ist es wenn du die letzten tage schon öfter gemacht hast. lass dein ding einfach mal ein paar tage verschnaufen :)

Antwort
von Somblay, 207

Gute Frage. Ich empfehle weitermachen oder noch 3 Jahre warten.

Antwort
von Lisa101097, 133

Geh mal zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community