Frage von Mariow97a, 76

Ice purple haze shisha?

Hallo zusammen Kurz und knapp gefasst ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Betriebsarzt einschließlich drogen Kontrolle und habe heute den shisha Tabak ice purple haze geraucht ist dieser Tabak nachweisbar oder enthält er THC Stoffe?

Antwort
von Speartful, 58

Wenn das ein tabak ist, welcher im Laden erhältlich ist kann ich dir versichern dass sich darin kein THC befinden wird

Antwort
von thxii, 38

Wie kommt man immer nur auf so etwas? BTM sind nicht frei verkäuflich, dh. du wirst für nichts was du im Laden kaufen kannst beim Drogentest durchfallen... PS: Schau nur, dass du nicht alkoholisiert erscheinst :D

Kommentar von CreativeBlog ,

Wenn man häufiger Energy Drinks trinkt mit Guava, dann kann man beim Drogentest auffallen.

Kommentar von thxii ,

In wie fern? 

Antwort
von CreativeBlog, 29

Wenn ich Cannabis eistee trinke ist natürlich auch THC drin. Sicher haha.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 45

Ist ein Normaler Shisha Tabak

Antwort
von BLACKLABORATORY, 30

Nein! Der Tabak enthält kein THC !
Du kannst also beruhigt zur Untersuchung gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten