Frage von carsten1970, 52

ICE nach Basel Geschäftsleute?

Weiß jemand ob im ICE 103 von Hannover über Köln,Frankfurt Flughafen,Mannheim,Freiburg nach Basel SBB in der 1.Klasse viele Geschäftsleute/Geschäftsreisende sind oder ob prinzipiell viele Geschäftsleute nach Basel unterwegs sind am Vormittag.(besonders ab Frankfurt Flughafen)

LG

Antwort
von Giovanni47, 32

mindestens bis in den Raum Karlsruhe dürfte der ICE gut besetzt sein

Kommentar von carsten1970 ,

Mit gut besetzt meinst du auch die erste Klasse ? Stimmst du bitte noch ab ? Danke.LG

Antwort
von Rheinflip, 38
Viele

Klar.,immer in der ersten.

Kommentar von carsten1970 ,

Auch in dem ICE also morgens/vormittags ?

Kommentar von Rheinflip ,

Die Erste ist  zum größten Teil von Business belegt. 

Kommentar von carsten1970 ,

Sorry falls ich nerve,aber ich meine diese bestimmte Route nach Basel und nicht alle ICE-Linien.Also das was du geschrieben hast bezieht sich auf die Verbindung nach/in Richtung Basel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community