Frage von ctrost613, 159

Ice freestyle ohne t Blades?

Hey; D

Ich darf mir noch keine T- blades holen würde aber gerne ice freestyler/in werden... geht das auch mit normalen Schlittschuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icefreestylerin, 159

Klar hab mit solchen Aldi Dingern begonnen danach hatte ich Hockey und jetzt hab ich T-blades

Antwort
von yamazi, 132

Das t-blades besser zum Freestylen sind ist ein mythos. T-blades waren ne Trend Erscheinung. Ich kenne viele die richtig gut sind und das mit Hockey Kufen. Außerdem wenn du bei t-blades zu ``weiche`` Kufen hast brechen die mega leicht bei Tricks.

btw ich hab auch Hockey Kufen :)

soweit ich weiß ist der einzige Vortteil das t-blades 14% schneller beschleunigen aber wenn du n bisschen kraft in den Beinen hast mach das auch keinen Unterschied :)

Antwort
von RenCloves, 133

Ich hab angefangen mit t-blade mach jetzt aber freestyle auf dem tuuk system seit Anfang dieser Saison und komme sogar ein wenig besser damit klar

Antwort
von EineAntwortHD, 124

Klar. Hab ich auch mit normalen und t blade hinbekommen :)

Kommentar von ctrost613 ,

also brauche ich anfangs keine T blades?... hast du vlt ein paar tricks die ich üben könnte

Kommentar von EineAntwortHD ,

ich hatte auch laange zeit keine t blades. als trick vllt "die acht" kann man schlecht erklären aber vielleicht steht im Internet was dazu

Antwort
von ctrost613, 65

Klar, rückwärts fahren, übersetzen und so was hab ich auch erst mit Aldi Fingern angefamgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community