Frage von xLordWizzard, 14

Ice Disko?

Hey,
ich habe mal eine Frage. Darf mein Sohn in die Ice Disco bis 21.00 Uhr gehen ? Mein Kind ist 13 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen xLordWizzard

Antwort
von martin0815100, 6

Wenn es keine spezielle Veranstaltung für Kinder ist darf dein Kind da nicht ohne Erziehungsberechtigten hin.

Ich vermute, dass man den Job einem Volljährigen delegieren darf. Da bin ich mir aber nicht sicher. Sicher ist nur, dass er nicht alleine in eine Disco darf.

Ich würde mal den Veranstalter fragen ob das eine Veranstaltung für Kids ist. in eine normale Disco müsstest Du mitkommen. ^^

Kommentar von xLordWizzard ,

Das ist halt keine normale Disco. Es ist halt nur mit Lichteffekten. Und keine Alkoholausge.

Kommentar von martin0815100 ,

Klingt so als hätten die Kids als Zielgruppe. Frag doch einfach die Disco, die wissen das auf jeden Fall da sie hohe Bussgelder riskieren wenn sie selbst Fehler machen oder nichts überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten