Ice Age Prämie leider nicht Erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei uns. Sind ein 6

Personnen

Haushalt was seit mehren Jahren in der Woche 3 - 4 stiegen

bis lang gern gegessen hatte. Unsere Kids sind voll die

Ice

Fans und als die Jüngste die Nr.6 hatte strahlten Ihre Augen auch als sei Weihnachten. Prämie ist bei uns auch bis heute nicht angekommen trotz Mails und Anrufe. Eins ist klar die Kids wollen von dem Hersteller nicht ein Becher mehr Löffeln. Die Ihre Freunde halt auch nicht. Da merkt man

das Kinder

die Kundschaft von Morgen sind. Oder in diesem Fall nicht mehr. Klar es ist nur Kleinzeug aber jeder der selbst Kinder hat weiß das es viel mehr ist als nur das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wirklich dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baerchen2347
28.09.2016, 12:48

Leider ja!Sonnst würde ich ja nicht nach Hilfe Fragen!

0
Kommentar von GoodFella2306
28.09.2016, 12:52

ich bin nur etwas erstaunt, weil man ja sonst wegen so einem Kinkerlitzchen werbekram für ein paar Pfennig nicht nach einer Lösung im Internet sucht. kleiner Tipp für die Zukunft, lass diese Gewinnspiele besser bleiben. Die verführen einen doch nur dazu, mehr von einer bestimmten Pudding Sorte oder ähnlichem zu kaufen. Nur damit man irgendein billiges Spielzeug bekommt.

0
Kommentar von GoodFella2306
28.09.2016, 12:52

und was deine Frage anbelangt, so glaube ich nicht dass dieses Spielzeug noch mal irgendwo auftaucht. ist natürlich schade ein Kind zu enttäuschen, aber so funktionieren diese Dinge leider häufig.

0