ICE 886, welche ICE Generation ist das?

4 Antworten

ICE 886 ist eine ICE 1.

"ICE 886" - In Ö wäre laut deiner Beschreibung die 886 nur die Zugnummer und hat nichts mit der Baureihe zu tun! Ein Zug 86495 odoer so könnte eine 2016 Lok, eine 1116, eine 1144, eine 0185.xx sein . Hat nichts mit der Nummer an sich zu tun.

Ice 1. nein haben sie nicht. soweit ich weiß. i.d. 2. klasse. Lol bis dann.

Und jetzt 7 Jahre später, gib’s einfach mal die ICE 4 Generation. Wie die Zeit vergeht mein Gott ^^